Donnerstag, 1. Juni 2017

Time to ...


Jetzt kommt wieder diese Zeit, wo es vermehrt Spaß macht, den Menschen auf die Brust zu sehen.
Bitte nicht sexistisch verstehen, dabei geht es um Linguistik und um Selbstdarstellung.


Da war gestern etwa jener junge, ein wenig übergewichtige Mann mit dem Hang zur effektiven Lösung von Problemen. Er trug ein Shirt mit dem blutigen Abdruck einer Hand und der Aufschrift „solved!“
Oder die dürre, verhärmt wirkende ältere Frau mit dem Spruch „Always look on the bright side“.
und dann war da noch der zitterige Greis mit den zwei Krücken und dem Heavy-Metal-Sensenmann am Shirt zum Spruch „Death Is Near“ ...




Spitzenreiter bleibt für mich aber bis auf Weiteres jene Frau – mit einer Körbchengröße sicherlich über D – die sich über die blöde Anmache ihrer Kollegen ärgerte. Sie trug ein Shirt mit zwei Fußbällen (vorne an den entsprechenden Stellen) und dem Spruch „play with me“.





Bei dem Wetter – to be continued …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen